Sonntag, 30. September 2012

Irrland ist schoen vedammte Scheisse!!!

Wenn ich aus dem Fenster schaue: einer von vielen wunderschoenen irischen Sonntagmorgen!

Irrland ist und bleibt schoen … auch ohne Sommer, keinem richtigen Herbst, Winter oder Fruehling. Ich liebe dieses Matschwetter, wenn ich morgens aufwache und kurz bevor ich die Augen oeffne weiss ich, dass es wieder ein wunderschoener, dunkler Matschtag sein wird, mit einem Haufen Matschbirnen dort draussen, die sich alle irgendwas gegen ihre Depressionen einfahren, damit sie nicht Selbstmord begehen.
Ich liebe Irrland! Hier ist die Welt noch so, wie Gott sie erschuf bevor er alles wieder rueckgaengig machte und von neuem anfing. Hier ist die Welt noch so wie vor 1000 Jahren! Damals, als es ueberall in der bekannten Welt dunkel war und die Menschen dachten, das waere das Ende! Ich liebe diese Melancholie …

IRRLAND IST SCHOEN ... wie oft soll ich das noch sagen verdammte Scheisse ?!!!!!!!!!!!

Wollen wir hoffen, dass die Welt am 21.12.2012 nicht untergeht und Irrland so bleibt wie es ist! Obwohl, da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.