Mittwoch, 14. August 2013

Gruener Faschismus

Meiner bescheidenen Meinung nach sind:

1. Die Gruenen Faschisten
2. Die Autonomen nicht besser als irgendein rechtsradikaler Mob
3. Hippies keinen Deut besser als die Spiesser, gegen die sie schon immer rebellierten. Eher noch schlimmer.

Mein ganzes Leben lang wollte ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Genausowenig wie mit irgendwelchen Rechtsradikalen. Ich rede jedoch nicht von den Linken, bzw. von der heutigen Partei Die Linke. Ich rede von einer scheinheiligen, heuchlerischen Gesellschaft zu der ich die drei o.g. Gruppen zaehle.

Vielleicht wird einem klarer was ich meine, wenn man sich mal das hier durchliest: Göttinger Sumpf: Grüner Terror?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.